Urlaub in Feld am See

 

 

Zur Vorbereitung auf die Tennissaison verbrachten wir eine Woche in Feld am See.

 

 

 

hier die Tennisanlage, leider bei Regen

 

Die Unterkunft und die Umgebung waren für den Urlaub ideal. Gudrun und Gitte waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ambiente.

 

 

Das Angebot wurde bezogen auf den Tenniskurs von Seiten des Veranstalters zwar nicht ganz eingehalten wie im Prospekt versprochen, aber wir machten das Beste daraus. Karl hatte Glück, mit Klaus einen guten Partner für das Training und das freie Spiel zu erwischen. Auch der Trainer war ein guter Griff.

 

 

Verpflegung und Unterkunft waren ausgezeichnet. Wir werden das Hotel wieder besuchen, denn man kann auch sehr schöne Ausflüge (Kärntner Seen) und Wanderungen machen.

 

 

 

Hier noch mehr Bilder

 

page_01.htm

page_02.htm

 

Auf Wiedersehen demnächst